Hauptbild Events

Wir lieben den Kontakt zu unseren Kunden. Pflegen aktiv unseren Teamgeist. Anlässe verbinden und inspirieren uns. Ideal, um Kontakte zu knüpfen oder zu vertiefen, Neues zu entdecken. 

UIVL2444.jpg
IMG_5349.jpg
20240412_114052.jpg
GLXT6016.jpg
IMG_5359.jpg
IMG_5361.jpg
IMG_5526.jpg
IMG_5518.jpg
IMG_5362.jpg
20240412_vira_fs_ez20-min.jpeg
20240412_vira_fs_ez69.jpeg
20240412_vira_fs_ez53-min.jpeg
20240412_vira_fs_ez104-min.jpeg
20240412_vira_fs_ez91-min.jpeg
20240412_vira_fs_ez38-min.jpeg
20240412_vira_fs_ez77-min.jpeg
20240412_vira_fs_ez97-min.jpeg
IMG_5405.jpg
IMG_5368.jpg
IMG_5395.jpg
IMG_5525.jpg

Geschäftsausflug 2024

Der diesjährige Geschäftsausflug führte uns in den Süden der Schweiz, genauer nach Ronco sopra Ascona. Gemeinsam erlebten wir ein lustiges, erholsames, sportliches Wochenende bei bestem Wetter und sommerlichen Temperaturen.

Unser Geschäftsausflug startete am Freitag 12. April 2024. Von Inwil aus fuhren wir mit einem Mini-Bus gemeinsam nach Bioggio und besichtigten dort die Firma Galvolux SA. Die Führung war sehr spannend und gab uns einen tollen Einblick in die Arbeit einer unserer Lieferanten-Firma. Am Nachmittag wollten wir uns dann auf den Weg nach Ronco sopra Ascona machen, doch leider streikte der Mini-Bus... Glücklicherweise war in der Nähe ein Restaurant und so konnten wir die Wartezeit, bis das Problem behoben war, gut überbrücken. 

In Ronco übernachteten wir in den von uns umgebauten Wohnungen des Casa Pannocchia und konnten bei dieser Gelegenheit auch unsere fertigen Arbeiten betrachten, "bestaunen" und geniessen. 

Am Samstag stand dann "Canyoning" auf dem Programm. Gemeinsam "schlängelten" wir uns durchs Val Vira: Abseilen, rutschen, schwimmen, springen - alle Hindernisse wurden von uns in Angriff genommen und erfolgreich bewältigt. Das Wasser war eiskalt, aber die hautengen Neoprenanzügen machten nicht nur aus Bierbäuchen Waschbrettbäuche, sondern hielten uns auch erstaunlich warm.

Nach einem reichhaltigen Sonntagsbrunch traten wir schliesslich am Sonntag, 14. April wieder die Rückreise in die Deutschschweiz an. 

Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Geschäftsausflug! 

Logo.png

Eibu-Fäscht

Am 14./15. Juni 2024 findet das Eibu-Fäscht statt.

Am 14./15. Juni 2024 findet das Eibu-Fäscht statt. Natürich sind wir da auch dabei und freuen uns jetzt schon auf Ihren Besuch in unserer Schreinerei! Weitere Informationen finden Sie hier.

AndreaundJasmin.jpg
Hochzeit Andrea_Jasmin3.jpg
Hochzeit Andrea_Jasmin1.jpg

Hochzeit Andrea & Jasmin Slamanig

Wir gratulieren herzlich zur Hochzeit von Andrea und Jasmin Slamanig!

Am 15. September 2023 haben sich Andrea Slamanig und Jasmin Wyss (jetzt Slamanig) das JA-Wort in Aesch (LU) gegeben.

Wir gratulieren herzlich und wünschen den beiden nur das Beste für die gemeinsame Zukunft!

IMG_7076.jpg
IMG_7077.jpg
IMG_7084.jpg

30-jähriges Jubiläum

Herbert Ottiger ist am 1. August 1992 in unsere Schreinerei gekommen.

Herbert Ottiger ist am 1. August 1992 in unsere Schreinerei gekommen.

Das Zauberwort für ein entspanntes Miteinander lautet DANKE.

Wir danken Herbert Ottiger für die 30 Jahre Herzblut in unserer Schreinerei.

Ohne Herbert wären wir heute nicht da wo wir sind!

IMG_7074.jpg
IMG_9582.jpg
IMG_9581.jpg

Verabschiedung von Kai Meier

Kai Meier hat seine Lehre als Schreiner EFZ erfolgreich bestanden.

Kai Meier hat seine Lehre als Schreiner EFZ erfolgreich bestanden.
Wir gratulieren Kai ganz herzlich.
Kai verlässt uns per ende Juli 2022.
Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und danken für sein Engagement bei uns.

Peter Schacher (Ausbildner), Kai Meier, Georg Slamanig (v.l/r)